Manuel Göttsching live in Berlin

Ash Ra Tempel, Ashra, Manuel Göttsching
Antworten
The Bishop

Manuel Göttsching live in Berlin

Beitrag von The Bishop » So 5. Feb 2012, 03:33

Das Manuel Göttsching-Konzert in Berlin am 04.02.2012 war phantastisch - tolle Location, tolle Lightshow und 4 phantastische Stücke: "Big Birds" und "Dream" waren angekündigt, danach kamen noch "Sunrain" und "Move 9 Up", wenn ich es richtig erkannt habe (bin aber nicht der größte Göttsching-Kenner...)

Das ganze Konzert wurde übrigens von 3 festen Kameras gestreamt und ein 4ter Kameramann lief noch rum für Close-ups...ich hab hinterher den Assistenten von Manuel namens Markus gefragt: evtl. wird es da mal was auf DVD geben...

Und der Bernd Kistenmacher lief da auch rum, glaub ich... :-)
"Wenn einer absolut keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!" Dieter Nuhr

spooky

Re: Manuel Göttsching live in Berlin

Beitrag von spooky » Mi 8. Feb 2012, 21:01

The Bishop hat geschrieben:Das Manuel Göttsching-Konzert in Berlin am 04.02.2012 war phantastisch - tolle Location, tolle Lightshow und 4 phantastische Stücke: "Big Birds" und "Dream" waren angekündigt, danach kamen noch "Sunrain" und "Move 9 Up", wenn ich es richtig erkannt habe (bin aber nicht der größte Göttsching-Kenner...)
Dream von der Dream & Desire?

The Bishop

Beitrag von The Bishop » Do 9. Feb 2012, 00:04

spooky hat geschrieben:
The Bishop hat geschrieben:Das Manuel Göttsching-Konzert in Berlin am 04.02.2012 war phantastisch - tolle Location, tolle Lightshow und 4 phantastische Stücke: "Big Birds" und "Dream" waren angekündigt, danach kamen noch "Sunrain" und "Move 9 Up", wenn ich es richtig erkannt habe (bin aber nicht der größte Göttsching-Kenner...)
Dream von der Dream & Desire?
Genau das, spooky :D

Hier zu sehen auf YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=JHhy0T7f ... plpp_video

die anderen 3 Titel findet man dort auch... :idea:
"Wenn einer absolut keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!" Dieter Nuhr

S-K

Beitrag von S-K » Do 9. Feb 2012, 12:36

Das klingt sehr schön. "Dream & Desire" ist neben "New Age of Earth" und "E2E4" wirklich das schönste was Göttsching meiner Meinung nach fabriziert hat. Leider war ich letzten Freitag verhindert sonst hätte ich mir den Livestream des Konzertes angeschaut.
"A day without the music from Klaus Schulze is a lost day" S.K.

The Bishop

Beitrag von The Bishop » Do 9. Feb 2012, 13:39

The Bishop hat geschrieben:... 4 phantastische Stücke: "Big Birds" und "Dream" waren angekündigt, danach kamen noch "Sunrain" und "Move 9 Up", wenn ich es richtig erkannt habe (bin aber nicht der größte Göttsching-Kenner...)
Natürlich hab ich es NICHT richtig erkannt - das dritte Stück war "Lotus" und die Zuagbe ein neues, unbenanntes Stück... (danke Heiko ;) )

The Bishop

Beitrag von The Bishop » So 30. Dez 2012, 01:49

Für 2013 sind schon mal 2 Konzerte für Berlin angekündigt:

10.02.2013 - Ash Ra Tempel - LE BERCEAU DE CRISTAL (live)

14.06.2013 - Manuel Göttsching & Ashra - THE PRIVATE TAPES ON STAGE

Also, ich bin auf jeden Fall bei beiden dabei...noch jemand?

:D

Antworten