This train (mit Crysta Bell) ???

Zusammenarbeit mit anderen Künstlern
Antworten
hook

This train (mit Crysta Bell) ???

Beitrag von hook » Sa 23. Jun 2012, 22:30

Worüber man so aus Zufall bei YouTube stolpert ... kann mich bitte jemand mal aufklären ???

Habe ich nun zwei mal gehört und mich stört der opereske Gesang in den ersten 5 Minuten (von 24). Danach geht´s relaxed zu, mit einer nette Frauenstimme - viiiel netter als das Geträllere von Lisa Gerrard. Die letzten 6 Minuten sind ja irre verträumt. Taste mich übrigens gerade (einschl. Sonntag) durch den Dreier von "In Blue", und werde berichten.

Hook

The Bishop

Re: This train (mit Crysta Bell) ???

Beitrag von The Bishop » So 24. Jun 2012, 17:02

hook hat geschrieben:Worüber man so aus Zufall bei YouTube stolpert ... kann mich bitte jemand mal aufklären ???

Habe ich nun zwei mal gehört und mich stört der opereske Gesang in den ersten 5 Minuten (von 24). Danach geht´s relaxed zu, mit einer nette Frauenstimme - viiiel netter als das Geträllere von Lisa Gerrard. Die letzten 6 Minuten sind ja irre verträumt. Taste mich übrigens gerade (einschl. Sonntag) durch den Dreier von "In Blue", und werde berichten.

Hook
Guck mal hier im Forum unter "Promos / Singles / Einzeltracks" --> http://www.qwave.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=264
"Wenn einer absolut keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!" Dieter Nuhr

Antworten