Zeitmagazin Abstimmung Thema

der Mitgliederbereich - macht es Euch gemütlich
Antworten
Danieldd

Zeitmagazin Abstimmung Thema

Beitrag von Danieldd » Fr 30. Mär 2012, 08:37

Schaut doch mal bitte hier vorbei, ich fände es an der ZEIT, dass man in dem Magazin mal über KS berichtet.
https://zeitmagazin.adhocracy.de/propos ... siker.html

The Bishop

Re: Zeitmagazin Abstimmung Thema

Beitrag von The Bishop » Fr 30. Mär 2012, 09:57

Danieldd hat geschrieben:Schaut doch mal bitte hier vorbei, ich fände es an der ZEIT, dass man in dem Magazin mal über KS berichtet.
https://zeitmagazin.adhocracy.de/propos ... siker.html
Wäre schon schön, wenn mal seriös über Klaus berichtet würde. Aber dass man sich extra dafür auf der Seite registrieren muss, finde ich doof, zumal ja die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg eher gering ist, da jeder, der KS nicht kennt oder den es nicht interessiert mit NEIN stimmt. Und unsere paar JA-Stimmen reichen glaub ich nicht aus... :?

Ich hätte mir ja immer mal gewünscht, dass Klaus zu einer der vielen Talkshows eingeladen würde. Jeder, der schon mal ein Interview mit ihm gesehen hat, weiß, wie unterhaltsam und lustig Klaus plaudern kann....nur leider interessiert sich niemand für ihn oder EM allgemein. Da werden lieber irgendwelche Deutschrock-Bands oder Volksmusikanten eingeladen, um über ihre neuste CD zu sprechen... :cry:
"Wenn einer absolut keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!" Dieter Nuhr

S-K

Beitrag von S-K » Di 18. Dez 2012, 15:40

Ich gucke immer sehr oft im NDR um 18:45 "Das!". Dort ist jeden Tag immer ein Gast eingeladen aus allen Bereichen. Ich habe mal die Redaktion angeschrieben und gefragt, ob sie nicht mal Klaus Schulze einladen wollen. Das habe ich als Antwort erhalten:

Werter Herr Mustermann,

haben Sie vielen Dank für die Zusendung ihres interessanten Gästevorschlags.
Wir werden ihn an unsere Gästeredaktion und die zuständigen Redakteure wieterleiten und über diesen Weg wird ihr Vorschlag dann in die Planungs- und Entscheidungsprozesse der kommenden Sendungen einfließen.
Im positiven Fall würden die Kollegen dann alle notwendigen Kontakte herstellen.

Haben Sie in jedem Fall nochmals viel Dank und wir wünschen ihnen eine frohe und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Herzliche Grüße

Ihre DAS!-Redaktion
"A day without the music from Klaus Schulze is a lost day" S.K.

The Bishop

Beitrag von The Bishop » Mi 19. Dez 2012, 11:48

S-K hat geschrieben:Ich gucke immer sehr oft im NDR um 18:45 "Das!". Dort ist jeden Tag immer ein Gast eingeladen aus allen Bereichen. Ich habe mal die Redaktion angeschrieben und gefragt, ob sie nicht mal Klaus Schulze einladen wollen.
Cool, wann hattest du denn da angefragt? Vor kurzem erst, oder ist das schon länger her?

Ich hätte ja gerne mal eine Talkshow mit Klaus, Edgar, Ralf Hütter, Jarre und Eno - Thema: "Wer hat die Elektronische Musik erfunden?" :lol:
"Wenn einer absolut keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!" Dieter Nuhr

S-K

Beitrag von S-K » Mi 19. Dez 2012, 14:21

Angefragt hatte ich erst vor ein paar Tagen. Vielleicht wird ja etwas daraus, zumal Klaus Schulze ja auch im NDR Gebiet wohnt. Ich kenne kaum ein Künstler der soviel Musik veröffentlicht hat wie Klaus Schulze und das wäre doch Ideal, zumal man dann auch ein wenig Werbung machen könnte für das neue Album.

The Bishop

Beitrag von The Bishop » Mi 19. Dez 2012, 18:10

S-K hat geschrieben:Angefragt hatte ich erst vor ein paar Tagen. Vielleicht wird ja etwas daraus, zumal Klaus Schulze ja auch im NDR Gebiet wohnt. Ich kenne kaum ein Künstler der soviel Musik veröffentlicht hat wie Klaus Schulze und das wäre doch Ideal, zumal man dann auch ein wenig Werbung machen könnte für das neue Album.
Hauptsache wir erfahren früh genug, wenn daraus was wird... :idea:

S-K

Beitrag von S-K » Mi 19. Dez 2012, 18:24

Ich schau eigentlich immer mal wieder auf die Internetseite des NDRs um zu schauen wer in den nächsten Tagen so bei DAS! ist. Falls der Gast extrem uninteressant ist, z. B. irgend ein Geistlicher, schau ich mir die Sendung nicht an.

The Bishop

Beitrag von The Bishop » Do 20. Dez 2012, 15:03

S-K hat geschrieben:Ich schau eigentlich immer mal wieder auf die Internetseite des NDRs um zu schauen wer in den nächsten Tagen so bei DAS! ist. Falls der Gast extrem uninteressant ist, z. B. irgend ein Geistlicher, schau ich mir die Sendung nicht an.
Wer waren denn die interessantesten Gäste bisher?

S-K

Beitrag von S-K » Do 20. Dez 2012, 17:31

u.a Dieter Meier von Yello oder Christine Zierl aka Dolly Dollar (ich liebe die Trash-Filme mit ihr)

Antworten