Mitglieder

der Mitgliederbereich - macht es Euch gemütlich
Antworten
The Bishop

Mitglieder

Beitrag von The Bishop » So 22. Mai 2011, 15:58

Leider hat die Anzahl unserer Mitglieder durch den erzwungenen Umzug stark abgenommen. Das Interesse an einem deutschsprachigen KS-Forum scheint nicht allzu groß zu sein, selbst für die Fans, die man auf Social Networks wie Facebook oder WkW anspricht. Ich finde das schade.

Natürlich freue ich mich über unseren "harten Kern", der täglich da ist und das Forum am Laufen hält. Trotzdem wäre ich über Ideen und Vorschläge dankbar, wie wir unser Forum noch etwas bekannter und dadurch lebhafter machen können. Dass das nicht sehr einfach ist, sehe ich schon daran, dass ich selbst meinen eigenen Bruder bisher nicht dazu bringen konnte, sich erneut anzumelden... (ja, Bernd, ich meine DICH...) ;)

Ich möchte euch nochmals darum bitten, eure KS-Freunde anzusprechen - vielleicht hat ja doch noch jemand Lust, unserem kleinen, feinen Haufen beizutreten. Weiterhin werde ich regelmäßig im Internet Spuren hinterlassen in der Hoffnung, Fans auf uns aufmerksam zu machen.

Mit ein Grund, warum die Mitgliederzahlen z.Zt. etwas stagnieren, ist natürlich auch, dass in Sachen KS im Moment nicht allzu viel los ist. Der Hype um Big In Japan ist abgeflaut, die Schallwelle-Preisverleihung war nett, aber leider ohne Klaus und die nächsten angekündigten Aktionen (USA-Konzert / neues Album) haben sich als falsch herausgestellt oder lassen auf sich warten. Ich hoffe, dass mit Erscheinen eines neuen Studioalbums wieder etwas mehr Interesse aufkommt und vielleicht der ein oder andere Informationssuchende auf unser Forum stößt.

Ansonsten habe ich auf Facebook eine eigene Gruppe für uns gegründet, über die wir uns auch austauschen und ggf, sogar live chatten können, wenn wir mal Lust dazu haben. Wer von euch also bei Facebook ist - einfach mal Deutsches Klaus Schulze Forum eingeben und beitreten...

Ich danke den treuen Mitgliedern und freue mich jeden Tag, von euch zu hören,
Euer Olaf
"Wenn einer absolut keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!" Dieter Nuhr

The Bishop

Album-Bewertungen

Beitrag von The Bishop » Sa 25. Jun 2011, 17:39

Ich möchte Euch jeden einzelnen bitten, bei Gelegenheit mal Eure Album-Bewertungen abzugeben, damit wir einen aussagekräftigeren Beliebtheitswert ermitteln können. Das dauert wirklich nicht lange, weil man ja eigentlich die Alben kennt und spontan eine Note vergeben kann. Bewertet ruhig spontan - man kann die Note nachher immer noch verändern. Ich habe meine Bewertungen auch schon öfters nach oben oder unten verrutschen lassen, je nachdem, wie mein aktuelles Hörerlebnis war.

Vielen Dank für Eure Mühe...

Olaf 8-)
"Wenn einer absolut keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!" Dieter Nuhr

mapri

Re: Mitglieder

Beitrag von mapri » So 6. Apr 2014, 12:46

Ich könnte mir einen Treff in der Mitte Deutschlands mit toller KS- Musik und Häppchen vorstellen.
Eine Rubrik " Neues von KS" im Forum und besonders "gute Stücke" würde den Interessantheitsgrad steigern.
Auch z.B. was zur Anlage , Fotos ... ,Konzerte usw.

Antworten