Biete/Suche/Tausche

der Mitgliederbereich - macht es Euch gemütlich
The Bishop

Re: Biete/Suche/Tausche

Beitrag von The Bishop » Di 9. Jan 2018, 19:21

Hey, immerhin gibt's 3 KS-Anstecker dazu :lol: :lol: :lol:
"Wenn einer absolut keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!" Dieter Nuhr

Feuersalamander

Beitrag von Feuersalamander » Fr 14. Sep 2018, 12:34

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum gelandet und erstmal: Kompliment für Eure Arbeit! Eine Menge Infos, Tipps und Blickwinkel bzw. Hörwinkel, auf die ich nicht gekommen wäre.

Meine KS - Sammlung ist sehr umfangreich, aber mir fehlen noch ein paar Scheiben, die man zwar herunterladen kann, die ich aber gerne als CD im Regal hätte. Dazu gehören die "Moondawn - The Original Master", "Gin Rosè" und die "Come Quietly". Alle im Netz zu finden, aber vorsichtig ausgedrückt, sauteuer. Habt Ihr Hinweise darauf, dass das eine oder andere dieser Alben wieder veröffentlicht werden soll? Das würde mich sehr freuen.

The Bishop

Beitrag von The Bishop » Fr 14. Sep 2018, 14:04

Von der GIN ROSÉ habe ich gehört, dass die mal neu veröffentlicht werden soll(te), eigentlich gleich, nachdem die FRIENDSHIP neu rauskam...ist ja auch schon wieder 4 Jahre her. Ich frage mal bei Manuel Göttsching an.

Die COME QUIETELY suche ich selbst, und die MOONDAWN - ORIGINAL MASTER wird wohl für immer eine Rarität bleiben.
"Wenn einer absolut keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!" Dieter Nuhr

Krass

Beitrag von Krass » Sa 15. Sep 2018, 02:17

The Bishop hat geschrieben:
Fr 14. Sep 2018, 14:04
Von der GIN ROSÉ habe ich gehört, dass die mal neu veröffentlicht werden soll(te), eigentlich gleich, nachdem die FRIENDSHIP neu rauskam...ist ja auch schon wieder 4 Jahre her. Ich frage mal bei Manuel Göttsching an.

Die COME QUIETELY suche ich selbst, und die MOONDAWN - ORIGINAL MASTER wird wohl für immer eine Rarität bleiben.
Moondawn ist ja von Revisited SPV wieder veröffentlicht wurden, aber irgendwie klingt die Seltsam.
Als wären die Lautstärken der Spuren anders abgemischt.
Komme ich nicht mit klar.

Orginal Master gibts bei Discogs ab ich glaube 73 Euro.
Ich habe mal 150 Euro für eine seltene CD von Helios Creed bezahlt.
Wenn einem eine komplette Sammlung wichtig ist kann man das gerne mal machen,

Hier Come Quietly für nur 95 Euro:
https://www.discogs.com/de/Lisa-Gerrard ... ter/594997

Feuersalamander

Beitrag von Feuersalamander » Sa 15. Sep 2018, 11:18

Danke für den Tipp! Über discogs erhalte ich (hoffentlich bald) die "Moondawn - Original Master" aus Finnland. Freue mich drauf!

Antworten