Biete/Suche/Tausche

der Mitgliederbereich - macht es Euch gemütlich
Antworten
The Bishop

Biete/Suche/Tausche

Beitrag von The Bishop » Mi 19. Jan 2011, 21:08

Dieses soll ein kleiner Mitglieder-Marktplatz sein, über den Mitglieder ihre überzähligen oder ungeliebten (?) EM-/KS-Produkte loswerden, bzw. nach bestimmten Dingen suchen können.

Bei Interesse bitte direkt eine Personal Message an das betreffende Forums-Mitglied, damit dieser Thread übersichtlich bleibt.

Bitte beschränkt Eure Anfragen/Angebote auf:

Tonträger (LPs, CDs, MCs, DVDs...)
Merchandise-Artikel (Bücher, Poster, T-Shirts etc...)
Instrumente (Synthies, Studio-Technik etc...)

Eben alles, was mit Elektronischer Musik im allgemeinen und Klaus Schulze im speziellen zu tun hat. Wenn einer seine Pink Floyd-Sammlung auflösen möchte, ist auch ok, bei den Backstreet Boys würde ich auch noch ein Auge zudrücken, Petry und PUR werden aber sofort gelöscht :twisted: Laughing

Ich möchte aber auch keine Waschmaschinen oder Gebrauchtwagen hier sehen. Natürlich auch keine illegalen CDs, Raubkopien oder CD-Rs.

Viel Spaß beim Handeln.

The Bishop (Admin)
"Wenn einer absolut keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!" Dieter Nuhr

The Bishop

Re: Biete/Suche/Tausche

Beitrag von The Bishop » Fr 19. Aug 2011, 10:59

Ich suche von Kraftwerk die französische Version von Schaufensterpuppen namens Les Mannequins.

Hat die zufällig jemand von euch?

Hört sich so an: http://www.youtube.com/watch?v=1rjygxEEIiA
"Wenn einer absolut keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!" Dieter Nuhr

S-K

Beitrag von S-K » Fr 19. Aug 2011, 11:26

Also wenn sie dir als MP3 reicht kann ich dir www.video2mp3.net/de/ empfehlen. Dort kann man aus Youtube-Videos MP3s zaubern. ;)
"A day without the music from Klaus Schulze is a lost day" S.K.

The Bishop

Beitrag von The Bishop » Fr 19. Aug 2011, 14:14

S-K hat geschrieben:Also wenn sie dir als MP3 reicht kann ich dir http://www.video2mp3.net/de/ empfehlen. Dort kann man aus Youtube-Videos MP3s zaubern. ;)
Hey danke, das kannte ich noch nicht...ein tolles, eigentlich unverzichtbares Tool...wenn man den Werbeflash überlebt...

:lol: :lol: :lol:

S-K

Beitrag von S-K » Fr 19. Aug 2011, 15:39

Der Werbeflash hat mir schon so manches Mal die Nerven gekostet. Immer diese dämlichen Pop-Ups. :evil:

Till

Beitrag von Till » Sa 20. Aug 2011, 14:19

http://www.youtube-mp3.org/ konvertiert auch YouTube Links zu mp3s.
Und bei mir öffnet sich kein Fenster, wenn ich Pop-Up im Firefox oder Safari nicht zulasse.

The Bishop

Beitrag von The Bishop » Sa 20. Aug 2011, 15:19

Till hat geschrieben:http://www.youtube-mp3.org/ konvertiert auch YouTube Links zu mp3s.
Und bei mir öffnet sich kein Fenster, wenn ich Pop-Up im Firefox oder Safari nicht zulasse.
Danke Till...WESENTLICH entspannter... ;)

The Bishop

Beitrag von The Bishop » Mo 22. Aug 2011, 14:54

Da verkauft jemand über KDM seine KS-Raritäten:

- Jubilee Edition (25 CD Set)
- Historic Edition (10 CD Set)
- Silver Edition (10 CD Set)
- Contemporary Works 1 (10 CD Set in Holzkiste)
- Contemporary Works 2 (5 CD Set)
- Die Extra-CD zu C.W. 2 (4 zusätzliche Titel, 57:01. Aufdruck: "333 copies" und KS Autogramm)
- ION (Limitierte Promo CD für Musikmesse 2004)
- ANDROMEDA (Limitierte Promo CD für Musikmesse 2003)
- Hommage a Polska (08:29 mit Lisa Gerrard)
- Big in Japan (MiG Promo-Doppel-CD, alle 5 Titel)
- Totentag (original ZYX Doppel-CD mit Libretto)
- OHM - The Early Gurus of E.M. (3 CD Set, toller Sampler mit 96 Seiten Booklet, im Schuber
)

bei Interesse Gebot an Jeeves2@gmx.de

Hier der Link: http://jeeves.blogger.de/topics/KLAUS+SCHULZE/
:idea:

S-K

Beitrag von S-K » Fr 23. Sep 2011, 16:58

Ich habe gerade ein Angebot bei Ebay gefunden, welches ich jetzt nicht richtig einordnen kann. 10 CD Box Klaus Schulze Essential Extracts. Handelt es sich hier vielleicht um "Contemporary Works I" als Promo Ausgabe und was findet man auf diesen 10 CD's für Musik? http://www.ebay.de/itm/Promo-CD-Klaus-S ... 43a9e13386

Krass

Beitrag von Krass » Fr 23. Sep 2011, 19:59

Konnte dazu nur das finden.
Unten steht es wäre eine Promo CD der Contemporary Works.
Vieleicht wirst du ja schlau draus:

http://schulze.beinggreen.nl/discograph ... tracts.htm

The Bishop

Beitrag von The Bishop » Sa 24. Sep 2011, 11:36

S-K hat geschrieben:Ich habe gerade ein Angebot bei Ebay gefunden, welches ich jetzt nicht richtig einordnen kann. 10 CD Box Klaus Schulze Essential Extracts. Handelt es sich hier vielleicht um "Contemporary Works I" als Promo Ausgabe und was findet man auf diesen 10 CD's für Musik? http://www.ebay.de/itm/Promo-CD-Klaus-S ... 43a9e13386
Krass' Link stimmt, das ist eine Promo-CD für die Box gewesen...der Ebay-Text ist da ziemlich irreführend, man könnte denken, es geht in der Auktion um 10CDs, dabei ist es nur EINE! Vorsicht! :!:

Inhaltlich ist die CD identisch mit CD10 Adds&Edits aus der Box...

S-K

Beitrag von S-K » Mo 26. Sep 2011, 13:01

Das ist wirklich ziemlich irreführend. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich wirklich um eine 10 CD Box handelt. :evil:

DerTiefStapler

Beitrag von DerTiefStapler » Fr 7. Okt 2011, 16:52

S-K hat geschrieben:Das ist wirklich ziemlich irreführend. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich wirklich um eine 10 CD Box handelt. :evil:
Das kenne ich. Habe mir das Ding über Ebay für einen guten Kurs (13 Euro glaub ich) gekauft und wunderte mich schon, daß ich die 10-er Box
für SO einen Kurs bekomme.... :cry:

ambient

Beitrag von ambient » Mo 9. Jul 2012, 14:07

habe hier eine antwort gelesen die in mir die frage aufwirft

"was wird aus meiner sammlung" wenn ich abberufen werde. !
sicherlich ein thema das verdrängt wird !

doch da hat man jahre um jahre gekauft (bei mir sind es über 30 jahre), gesammelt, getauscht auf anderes verzichtet usw.
regale gebaut, listen erstellt, geordnet, bewertet (die auflistung geht da noch weiter)
und dann soll alles für wenig geld verkauft werden oder sogar in den müll wandern !
dieser gedanke den ich gerne verdränge, der aber hin und wieder mal auf kommt.
läst mich schon mal schlucken.

da fällt mir der spruch von olaf ein
woran erkennt man das ein KS fan umzieht ( 2 möbelwagen !, einer für die möbel, der andere für die cds) :-)
es sind ja auch "werte" seien es jetzt materielle oder ideele !
bei mir ist es so das ich schon in kisten auslagern muss weil die regale nicht mehr reichen.
bei einigen(so wie bei mir) denke ich werden " 5 stellige beträge zusammen kommen"

ich selber bin mir noch nicht im klaren wie ich das regeln werde !
habt ihr euch schon gedanken darüber gemacht ?
ich denke "für umsonst gesammelt und gehortet" ist mir das alles zu schade.

dies liegt jedoch in ferner zukunft, doch der "sammler" seien es jetzt cds, lps, oder gar micky maus hefte denkt eben an alles :-)
To be lost in Reverie
Niemand ist so verrückt, das er nicht noch einen verrückteren findet, der ihn versteht.
(Friedrich Nietzsche)

The Bishop

Beitrag von The Bishop » Mo 9. Jul 2012, 17:06

ambient hat geschrieben:habe hier eine antwort gelesen die in mir die frage aufwirft

"was wird aus meiner sammlung" wenn ich abberufen werde. !
sicherlich ein thema das verdrängt wird !

dies liegt jedoch in ferner zukunft, doch der "sammler" seien es jetzt cds, lps, oder gar micky maus hefte denkt eben an alles :-)
Dass das ruckzuck gehen kann, habe ich ja vor ein paar Jahren leider selbst erfahren müssen, als ich plötzlich von einen Tag auf den anderen auf Messers Schneide stand... :roll:

Andererseits gehe ich davon aus, dass es mir dann auch egal ist... ;)

Wäre aber natürlich schön, wenn man wüsste, dass die Sammlung nicht auf den Müll kommt, sondern noch jemandem Freude bereiten würde. Ein bisschen so wie Organspende, man rettet noch jemandes Musikgeschmack... :lol:

Ich persönlich wüsste aber jetzt nicht so spontan, wem ich meine Sammlung vermachen sollte. Freunde und Bekannte haben teilweise einen völlig anderen Musikgeschmack, da macht das wenig Sinn. Ich hätte noch meinen Bruder, der so ungefähr auf meiner Wellenlänge liegt, aber da würde es sicher auch nur ungehört in irgendwelche Kisten wandern.

Ich glaube, das Forum hier ist gar keine schlechte Alternative. Obwohl die meisten große Musiksammlungen haben, gibt es immer Lücken zu füllen oder Neues zu entdecken. Man wäre sicher, dass die Sachen in gute Hände kommen und geschätzt werden. Wobei die wertvolle Sammlung aber nicht unbedingt verschenkt werden sollte. Aber die Angehörigen wüssten etwas damit anzufangen. Im Grunde müsste man nur früh genug mit seiner Familie sprechen und einfach die Möglichkeit ansprechen: "Sollte mir mal was passieren, und ihr wisst nicht, was ihr mit dem vielen Kram (LPs, CDs, Poster, Instrumente etc.) anfangen sollt, schreibt einfach eine Email an den-und-den vom KS-Forum, und der versucht das dann weiterzuvermitteln gegen Gebot."

Was meint Ihr?

Tobias

Beitrag von Tobias » Mo 9. Jul 2012, 17:41

The Bishop hat geschrieben: Ein bisschen so wie Organspende ...
So hab ich es noch gar nicht gesehen ... So heiter wie das zuerst klingt, ist dennoch was dran!

mapri

Beitrag von mapri » Di 14. Mai 2013, 18:15

ja-die zeit gilt leider für alle - meine Hinterbliebenen schicken dann till eine mail, dass er alles anbieten soll, einer wird sich schon freuen !!! ich höre gerade Cyborg, nun bin ich fast da, doch eine verdammt tragende musik.

ich suche schon lange (bei amazon ein jahr lang ohne erfolg) die cd " royal Festival hall vol. 2", hätte da jemand ein tipp ???

wünsche allen ein tolles Pfingsten !

The Bishop

Beitrag von The Bishop » Di 14. Mai 2013, 21:04

mapri hat geschrieben: ich suche schon lange (bei amazon ein jahr lang ohne erfolg) die cd " royal Festival hall vol. 2", hätte da jemand ein tipp ???
Hi mapri,

Hammer, was sind denn das für Preise auf Amazon...unverschämt :evil:

auf Ebay gibts gerade alle beide zusammen, könnte aber auch noch teurer werden
--> http://www.ebay.de/itm/Klaus-Schulze-Ro ... 257dbcf10f

Hätte nicht gedacht, dass die mittlerweile so rar ist... :?

spooky

Beitrag von spooky » Mi 15. Mai 2013, 09:02

mapri hat geschrieben: ich suche schon lange (bei amazon ein jahr lang ohne erfolg) die cd " royal Festival hall vol. 2", hätte da jemand ein tipp ???
Hallo Mapri,

der Lambert Ringlage hat die CD für € 12,-- in seinem Online-Shop bei Spheric Music! ;)

http://www.shop.sphericmusic.de/pi-2116 ... goryId=199

Gruß
spooky

mapri

Beitrag von mapri » Do 16. Mai 2013, 17:55

ich bin so froh und möchte mich bei allen für die hilfe und tipps herzlich bedanken - die cd ist auf dem weg

allen tolle Pfingsten

mapri

S-K

Beitrag von S-K » Do 16. Mai 2013, 20:12

Viel Spaß damit. Ich höre Royal Festival immer wieder mal gerne.

kalendrion

Beitrag von kalendrion » Mi 14. Mai 2014, 19:02

Hi
Ich bin neu hier und wollte mal anfragen ,ob Intresse an alten Radio Mittschnitten
von K.Schulze besteht.
Es handelt sich dabei um 1. einen Mittschnitt aus dem Planetarium Bochum aus der Sendung Schwingungen
K.S. Live 1988
2.Aus derselben Sendung von 1993 ein K.S. Spezial
3. Aus der Sendung Grenzwellen von 1997 (war die letzte GW auf FFN) ein 74 Min exclusiver Song.
alle Aufnahmen wurden bearbeitet,der Sound ist echt gut gelungen
oder mal hier schauen : http://musikfreunde-dergrenzwellen.jimdo.com/

Bei Intresse einfach bei mir melden
solong
Kalendrion

The Bishop

Beitrag von The Bishop » Do 15. Mai 2014, 13:02

kalendrion hat geschrieben:Hi
Ich bin neu hier und wollte mal anfragen ,ob Intresse an alten Radio Mittschnitten
von K.Schulze besteht.
Es handelt sich dabei um 1. einen Mittschnitt aus dem Planetarium Bochum aus der Sendung Schwingungen
K.S. Live 1988
2.Aus derselben Sendung von 1993 ein K.S. Spezial
3. Aus der Sendung Grenzwellen von 1997 (war die letzte GW auf FFN) ein 74 Min exclusiver Song.
alle Aufnahmen wurden bearbeitet,der Sound ist echt gut gelungen
oder mal hier schauen : http://musikfreunde-dergrenzwellen.jimdo.com/

Bei Intresse einfach bei mir melden
solong
Kalendrion
Schade, das mit dem Download klappt nicht... :(

Antworten